Home Über uns Team Beitritt Termine Fuhrpark Kontakt Impressum Archiv Home Über uns Team Beitritt Termine Fuhrpark Kontakt Impressum Link Archiv
Freiwillige Feuerwehr Löschgruppe Schwenningdorf
Bilder der Löschgruppe vom Dienstabend Waldbrandbekämpfung  2015
Rödinghausen 30.08.2015 ein  heftiges Unwetter zog heute morgen über Rödinghausen und sorgte so für ca 30 Einsätze der Feuerwehr. Die Notleitstelle im Gerätehaus Schwenningdorf war ab 7:45 h eingerichtet. Von dort wurden alle aktuellen Einsätze geleitet. Hauptsächlich vollgelaufene Keller und Schlamm auf der Fahrbahn waren die häufigsten Einsätze im Norden der Gemeinde.Am schlimmsten betroffen waren die Alte Heerstr die Wehmerhorststr.Ecke Hansastr.Neue Mühle ( Bilder) und ein Haus an der Alten Dorfstraße in Rödinghausen,der vor 3 Wochen bei dem Unwetter schon einmal das Pech mit vollgelaufennem Keller mit Schlamm hatte.Die Einsätze waren gegen 18 h abgearbeitet.
Unwetter über Rödinghausen
Rödinghausen Motorradfahrer tödlich verunglückt
Archiv Link Archiv